VEREIN

KONTAKT

SC WILLINGEN FUSSBALL
Uplandstadion Willingen

Zum Burgring 11, 34508 Willingen (Upland)

Ansprechspartner

Jochen Schmitt
Bergstraße 1

34508 Willingen
Telefon: 05632 / 6699
E-Mail: info@scwillingen.de

VORSTAND

Jochen Schmitt - Vorstand Kommunikation & Verwaltung

Hubertus Albers - Vorstand Sport

Thomas Querl - Vorstand Marketing & Sponsoring

Bernd Sinemus - Vorstand Upland-Stadion

Matthias Wilke - Vorstand Upland-Stadion

Fünf Vorsitzende im neuen Team

Neuer Vorstand bei den Fußballern des SC Willingen
WILLINGEN/UPLAND (SvS). Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des SCW fanden Neuwahlen statt. An der Spitze stehen nun fünf Vorsitzende, die ihre Aufgabenbereiche neu aufgegliedert haben, um eine professionelle Vereinsarbeit auch in Zukunft zu ermöglichen. Der neu gewählte Vorstand besteht auch aus Mitgliedern des TSV Schwalefeld, was die gute Zusammenarbeit beider Vereine dokumentiert.
Die bisherigen Vorsitzenden Matthias Wilke und Jochen Schmitt bekommen Verstärkung. Mit der neuen Aufgabenteilung hat sich der SCW sehr gut aufgestellt. Mit Hubertus Albers verantwortet ein echter Fachmann den sportlichen Bereich. Als Goalgetter war er viele Jahre für den Verein aktiv, absolvierte dann einige viele Stationen als Trainer und kehrte im letzten Jahr als Interimstrainer zum SCW zurück und rettet das Team dank einer starken Rückserie vor dem Abstieg.
Für den Bereich Marketing ist Thomas Querl verantwortlich. Auch er ist ein legendäres SCW-Gesicht und gehörte Anfang der 1990er Jahre zum Kader des Oberliga-Teams. Die Oberliga Hessen war seinerzeit übrigens die dritthöchste Spielklasse in Deutschland. Dank seiner beruflichen Kontakte als Finanzvorstand der h-Hotel Gruppe und eines großen Sponsoring-Netzwerkes ist er ein Gewinn für die Vorstandsarbeit.
Bei Jochen Schmitt in der Berg-Apotheke laufen nach wie vor die Fäden zusammen. Er ist Geschäftsstelle sowie Ansprechpartner für alle Fragen der Verwaltung und Organisation. Die neuen Aufgaben rund um das Upland-Stadion teilen sich der langjährige Vorsitzende Matthias Wilke und Bernd Sinemus aus Schwalefeld, der neu im Vorstandteam ist. In ihren Verantwortungsbereich fallen die organisatorischen Abläufe bei den Heimspielen sowie die Vermietung und Verwaltung des Clubheims.
Außerdem gehören Pasquale Rizzo (1. Schriftführer), Manfred Feistner (2. Schriftführer), die Jugendleiter Bernd Keindl und Michael Göbel, die Kassierer Heinz Querl, Thomas Wilke, Christopher Müller und Adrian Sperlich dem Vorstand an.
In die Arbeit rund um den SCW sind auch die beiden Ortsvorsteher Jens Kramer und Christopher Leeser als Stadionsprecher, Dieter Hein als Platzkassierer, Karl Leyhe für das Rechnungswesen sowie Heinz-Dieter Volkenrath für die Bewirtschaftung des Clubheims eingebunden.

Schon gewusst?

… der SCW eine Abteilung des Ski-Club Willingen ist!

… die „Zweite“ ihre Heimspiele in Rattlar austrägt!

…. der SCW schon zwei Mal in der Oberliga Hessen aufgestiegen ist!

SCHIEDSRICHTER

LUTZ KUZAWE

ANDREAS BEYER

ANDREAS PENZENSTADLER

JA zum SC

= JA ZU WILLINGEN!

Mitglieder helfen dem Verein

Werde Mitglied Deines Vereins SC WILLINGEN und hilf mit, dass der Verein auch zukünftig hochklassingen Fußball im Upland präsentieren kann!

Wie? Das ist ganz leicht! Einfach das Mitgliedsformular herunterladen, ausfüllen und …

  • an Fax-Nr. 05632 / 960 370 faxen
  • an info@scwillingen.de mailen
  • klassich per Post an unsere Kontaktadresse senden
  • einem Mitglied des Vorstands in die Hand drücken
  • ins Hoppecktal-Stadion kommen und Mitglied werden

Die SC WILLINGEN-FAMILY freut sich auf DICH!

Prospekt “MITGLIEDSANTRAG” herunterladen.